Tennisakademie

Informationen

Der Tennisverein Schärding hat sich das Ziel gesetzt für alle Leistungs- und Altersklassen ein professionelles Tennistraining anzubieten. Besonders Kinder und Jugendliche sollen an den Tennissport herangeführt und ein spaß- und leistungsförderndes Umfeld genießen können.

Zu diesem Zweck wurde ab der Sommersaison 2023 eine Kooperation mit der "Tennis Academy Lukas Maric" abgeschlossen.

Ein erfahrenes Trainerteam ist dabei Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung der SpielerInnen und des gesamten Spielniveaus im Verein.

Trainingseinheiten können einzeln oder Gruppen je nach Bedarf gebucht werden.

Wir bitten um direkte Kontaktaufnahme mit den Trainern.

Für alle Fragen rund um das Thema Jugend-, Mannschafts-, und Einzeltraining steht Ihnen natürlich auch jederzeit der Vereinsvorstand oder der sportliche Leiter (Stefan Breinbauer) zur Verfügung.

Nähere Informationen folgen...