News TV Schärding 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder.

Wir dürfen euch auf diesem Weg über diverse News informieren.

Wie bereits bekannt arbeiten wir an der Erneuerung unseres Platzes. Dies umfasst neben der gesamten Neugestaltung des Platzes – Belages auch einige „Verschönerungsarbeiten“ rund um das Gelände.

So werden wir neben Abschleifen und Neustreichen der Holzvertäfelung im Sitzbereich auch mit neuen Bänken, Sonnenschirmen für die Spieler und vieles mehr versuchen, den Platz etwas neuer aussehen lassen.

Auch die von vielen gewünschte Homepage ist bereits online, und wird noch um Fotos und Berichte ergänzt.

Es freut uns sehr, dass auch 5 neue Sponsoren sich bereit erklärt haben, den TVS über 3 Jahre hinweg finanziell zu unterstützen.

Jedoch im wichtigsten Bereich, Kinder und Jugendarbeit, ist es uns gelungen, einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Wir haben uns entschlossen, die Nachwuchsarbeit in die Hände einer (geografisch) sehr naheliegenden Tennis AKADEMIE (Rot Weiß Passau, Lukas Maric) zu legen.

(Vielen Dank an Breinbauer Stefan für sein Engagement)

Die Zusammenarbeit startet sofort.

Die Tennis Akademie wird höchst professionell geführt, das Trainerteam wird sich in Kürze vorstellen.

Wie bisher gewohnt wird die gesamte Organisation von den Trainern übernommen, diverse zusätzliche Veranstaltungen werden geplant wie Tenniscamps bei uns am Platz und vieles mehr…..

Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit, danken Holzer Werner für sein bisheriges Engagement und für eure Rückfragen stehen wir selbstverständlich, gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen, die Vereinsleitung.